Tim


Altersklasse: Senioren 2 


Wo kommst du her? 

Mosel oder auch el Rio


Seit wann fährst du MTB?

2005 habe ich mir mein erstes MTB gekauft und damit 2007 das erste Rennen gefahren. Im Rückblick war das aber nicht wirklich MTB fahren. Ich war wirklich sehr langsam. Wirklich.


Welche Disziplinen?

XC Marathon am liebsten Langdistanz und im Winter auch mal Cross Country Rennen


Wenn du mal nicht auf dem Rad sitzt?

Bin ich Papa von Ida und spiele Bass in der kleinen feinen Punkrockband The Universal Indicator  


Was sind deine Größten Erfolge:

Grundsätzlich. Wenn ich gewinne, denke ich, ich habe jetzt nur gewonnen weil die guten nicht am Start waren. Richtig stark habe ich mich zuletzt bei der DM in Daun gefunden.  Da war ich neunter. 


Erster war ich mal bei 

6 Stunden DM 2017

24 Stunden Rad am Ring 2019

24 Stunden Rad am Ring 2018

12 Stunden EM 2014

24 Stunden DM


2020 möchte ich wenig Defekte haben und ein bisschen weniger verpeilt sein

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK